Noch 5 Tage… Der Countdown läuft!

Heute ists passiert: Ich fahre gerade auf der B6 Richtung Heersum, da fängt meine Schwalbe an langsamer zu werden. Dann geht der Motor aus. Nach einigen Minuten sprang sie zum Glück wieder an, aber ich muss wohl, wenn wieder Zeit ist, mal ein bisschen Schrauben…
Davor war ich in Hildesheim zur letzten Mappenberatung. Herr Prof. Westermeier kann ja schon fies sein, aber letztendlich sagte er, mit ein bisschen Glück werde ich es schaffen können. Zu meinem Video sagte er, eine Minute reiche aus. Das wird (besser gesagt, ist) eine schöne Herausforderung.
Vor der Beratung habe ich noch schnell einige Fotos abgeholt und bin auf die großen Ausdrucke für meine Mappe gespannt!
Jetzt sitze ich hier vor dem PC und grübele, wie ich den Film und vor allem den zweiten Teil der Hausaufgabe in den Griff bekomme.

Und noch etwas habe ich mir vorgenommen, nämlich jeden Tag hier etwas rein zu schreiben… Mal sehen…

0

Schreibe einen Kommentar