Freitag, 08. Mai – Tag 22

An diesem Freitag fängt mein 3-Tage-Urlaub an. Um kurz nach drei heizt Michael dem Bus nach Ballymena hinterher, da dieser unerwartet früh ankam. Nach der Durchquerung der Stadt (es war sehr vollgestopft) steige ich in den Bus nach Belfast. Dort angekommen treffe ich Linus an der Victoria Station und wir gehen erstmal zum Linen House. Danach zu einem Haus der Volunteers, die Linus kennt und wo er schlafen wird. Da es schon recht spät ist, entschließen wir uns zwei Meals aus dem Iceland Supermarkt in die Mikrowelle zu schieben. Hat sich nicht gelohnt.
Später geht’s dann noch für eine Weile in Madden’s Bar um ein paar Harp Pints zu genießen. Leider macht der Barkeeper schon um 1 dicht und es gibt auch keine Abschlusssession.
[ad#textpost]

0

Schreibe einen Kommentar