Samstag, 09. Mai – Tag 23

Heute wollen wir eine kleine Reise beginnen und machen uns auf den Weg zum Autoverleih. Es regnet und ist kalt. Für 95 Pfund bekommen wir einen Kleinwagen für 2 Tage.
Wir fahren los und natürlich hört es sofort auf zu regnen. Erstmal in Richtung Norden an der Küste entlang. Dort gibt’s eine sehr schöne Scenic Route mit kleinen Straßen und wenig Verkehr. Tolles Wetter jetzt und eine super Küste.
Wir passieren Carrickfergus, Larne, Cushendall (und machen noch einen Abstecher zu Michaels Weiden). Linus zeigt mir die Farm, wo er eine Woche gearbeitet hat und dann das Weite gesucht hat.
Schließlich erreichen wir Ballycastle und in Portrush geht’s in ein nettes Hostel (11 Pfund die Nacht). Zum Abschluss noch ein Abstecher zum typischen Postkartenmotiv Mussenden Temple.

0

Schreibe einen Kommentar