Montag, 11. Mai – Tag 25

Heute fliegt Linus nach Edinburgh zurück und ich verbringe fast den ganzen Tag im Hostel.

Da Michael mal wieder gnadenlos am Abschleichen ist, bin ich so gegen 11 wieder auf der Farm und habe nicht die beste Laune. Morgen früh um neun soll es nach Ballymena gehen, wo Michael zu einer Beerdigung muss. Ich darf dann schön zwei drei Stunden in der Stadt rumhängen… warum?Ich sagte ihm, dass ich nicht mitzukommen bräuchte, da ich lieber in der Zeit etwas besseres machen könnte (zumindest ausschlafen)… keine Chance. Er kann den Hof nicht verlassen ohne abzuschließen, das sei nun mal die Regel.
Außerdem versucht er mir indirekt klar zu machen, dass er mich eigentlich nicht mehr braucht (und dass obwohl die Zeit angeblich immer am Vorbeifliegen ist) weil ja nichts zu tun sei. Nun gut, ich brauche irgendwie Geld für den Rückflug und dann wars dass wohl erstmal mit Irland. Am Wochenende habe ich wenigstens noch schnell einen Überblick vom Norden bekommen.

Gute Nacht.

0

Schreibe einen Kommentar